Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, werden die Produkte auf eine Pickliste gesetzt. Diese Liste generiert sich automatisch und beinhaltet alle Informationen, wie Produktbezeichnung, Farbe, Größe, Artikelnummer, die Anzahl der Produkte und natürlich den Lagerplatz. So wissen unsere Mitarbeiter, welches Produkt wo gelagert ist, entnehmen es aus dem Regal und übergeben alle Produkte der Liste an die Versandabteilung. Bestellungen mit nur einem Artikel können sofort verpackt werden, während Aufträge mit mehreren Produkten noch zusammengeführt werden, bevor sie verpackt werden können.
Bei uns hast du die Möglichkeit deine Produkte veredeln zu lassen. Wir beschriften Einzelteile, aber auch komplette Mannschaftsausstattungen nach deinen Vorgaben. Informationen hierzu findest du bei uns im Shop. Schau dir dazu auch gerne unsere Erklärvideo an. Bestellungen, die eine Veredelung enthalten, werden nach dem Kommissionieren an unsere interne Druckabteilung geleitet. Die Lieferzeit von Produkten mit Veredelung ergibt sich aus der Lieferzeit des Produktes plus die Lieferzeit der Beflockung. Wir halten diese Angaben immer aktuell.
Wir möchten dir möglichst viele Produkte zu Bestpreisen anbieten. Leider können wir nicht alle im Shop angebotenen Produkte auf Lager haben. Diese Produkte werden zunächst beim Hersteller angefordert und haben dann eine höhere Lieferzeit. Wie hoch die Lieferzeit ist, hängt vom jeweiligen Lieferanten ab. Wir aktualisieren die Angaben zur Lieferzeit fortlaufend, damit du weißt, wann du mit deinem Paket rechnen kannst.
Bei einer Bestellung, die mehrere Artikel umfasst und mindestens einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit enthält, gilt die längere Lieferzeit automatisch für die gesamte Bestellung. Aus Nachhaltigkeitsgründen nehmen wir keine Teillieferung vor. Solltest du einen lagernden Artikel zu einem früheren Zeitpunkt benötigen, so bestelle diesen bitte separat. Bemerkst du die höhere Lieferzeit erst nach Bestellabgabe, dann kontaktiere gerne unseren Support. Ein nicht lagerndes Produkt wird umgehend bei einem unserer Lieferanten bestellt. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie ausgepackt und einem Lagerplatz zugewiesen. Das System erkennt automatisch, dass die Ware nun verfügbar ist und setzt alle Produkte deiner Bestellung auf eine Pickliste. Nach der Kommissionierung und dem darauffolgenden Packprozess, erhältst du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der du den aktuellen Standort und Status der Lieferung jederzeit verfolgen kannst.
Sollte ein bestelltes Produkt mal nicht passen oder gefallen, hast du die Möglichkeit die Ware innerhalb eines Monats zurückzusenden. Die Rücksendekosten sind dabei von dir zu tragen. Wir haben uns aus folgenden Gründen bewusst gegen eine kostenlose Retoure entschieden:
Hier findest du alle Informationen zum Thema Retouren. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns. Ansonsten wünschen wir dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften!