1. FC Magdeburg

    1. FC Magdeburg: Tradition und Leidenschaft

    Der 1. FC Magdeburg blickt auf eine jahrzehntelange Geschichte zurück. Am 22. Dezember 1965 hat die Stunde für Magdeburg geschlagen. Hier kam es zur Gründung des legendären Vereins, der seit vielen Jahren die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt. Schon zu DDR-Zeiten machte der Verein auf sich aufmerksam. Mit dem Trainer Heinz Krügel hatte es der 1. FC Magdeburg europaweit an die Spitze geschafft. 1974 hatte der 1. FC Magdeburg den Europapokal gewonnen. Abseits davon ist der Fußballverein auch Rekordpokalsieger von Sachsen-Anhalt. Aktuell sind es 13 Landespokale (Stand: März 2023), die der 1. FC Magdeburg für sich gewonnen hat. Aber es gab auch schwere Zeiten, die der Club durchmachen musste. Der 1. FC Magdeburg war einige Jahre in der dritten Liga aktiv. Doch letztendlich hat Magdeburg sich behaupten können. Die FCM Fans konnten am 21.04.2018 aufatmen. Der 1. FC Magdeburg konnte einen Sieg gegen Köln einfahren und endlich wieder in die zweite Liga aufsteigen. In diesem Spiel siegte Magdeburg mit 2:0 gegen den SC Fortuna Köln. Der Fußballclub hatte somit viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Die Spieler haben stets Teamgeist gezeigt und dafür gesorgt, dass die Krisen der Vergangenheit überwunden werden konnten.

    Magdeburg Fanshop - für echte Liebhaber

    Du möchtest Teil der Erfolgsstory werden? In unserem Magdeburg Fanshop hast du die Chance dazu. In unserem Onlineshop sportdeal24.de findest du alles Wichtige zum FCM. Ob Magdeburg Trikot, Magdeburg T-Shirt, Magdeburg Hose oder Magdeburg Jacke - es ist alles dabei. Auch Rucksäcke oder Westen für FCM Fans findest du bei sportdeal24.de. Mit einem Magdeburg Trikot kannst du Stellung beziehen und Deine Treue zum Fußballclub zum Ausdruck bringen. Des Weiteren erwartet dich eine einmalige Qualität in unserem Magdeburg Fanshop. Das Magdeburg Trikot von Ausrüster uhlsport ist langlebig, elastisch und auch in puncto Stil überzeugend. Unser Magdeburg Fanshop bietet dir viele verschiedene Produkt in den Vereinsfarben. Als Magdeburg Fan wirst du somit voll auf deine Kosten kommen. Ob Magdeburg Trikot, Magdeburg T-Shirt, Magdeburg Jacke oder Magdeburg Hose, du kannst etwaige Produkte in verschiedenen Variationen erstehen. Hinter den Artikeln in unserem Magdeburg Fanshop steht bereits seit 2004 die Marke uhlsport. Seit 1948 ist uhlsport auf die Herstellung von Produkten für den Sportbereich spezialisiert. Besonders beliebt sind das 1. FC Magdeburg Heimtrikot sowie das 1. FC Magdeburg Auswärtstrikot.

    FCM Fans aufgepasst - es ist Zeit für einen guten Deal

    FCM Fans lasst Euch inspirieren von sportdeal24 und holt Euch Euer persönliches Magdeburg Trikot. Der 1. FC Magdeburg ist auch Deine Leidenschaft? Wir bieten dir faire Deals, um dir das Beste zu bieten. Hast du noch Fragen zu deinem Magdeburg Fan-Deal? Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, um Deine Fragen zu klären. Ein Mitarbeiter wird dir dabei helfen, offene Fragen zum Magdeburg Fanshop zu klären. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

    Loading ...