Größentabellen

Größe L ist nicht immer gleich L

Weil sich die Größenangaben der einzelnen Hersteller unter Umständen unterscheiden, kann es passieren, dass Du nicht sicher bist, ob der von Dir gewählte Artikel tatsächlich passen wird. Insbesondere bei Bekleidung und Schuhen fehlt bei einer Online-Bestellung die Möglichkeit, den Artikel einfach einmal anzuprobieren. Auch bei Sportgeräten ist die richtige Größenangabe ein wichtiger Grund für die Kaufentscheidung. Selbstverständlich kannst Du die Ware ohne Probleme bei uns umtauschen, doch das bedeutet für Dich und uns einen zusätzlichen Aufwand und ist natürlich auch mit einer zusätzlichen Verzögerung verbunden, bis Du schließlich das korrekte Produkt erhälst.

Bei vielen Produkten wie Schienbeinschonern oder Torwarthandschuhen wirst Du auf Größenangaben stoßen, mit denen Du mit herkömmlichen WIssen nichts anfangen kannst. Darüber hinaus gibt es auch noch Unterschiede bei den länderspezifischen Größenangaben.
Aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle alle uns zur Verfügung stehenden Informationen zu den Größenangaben unserer Hersteller gesammelt und in Größentabellen aufbereitet.
Auf den folgenden Unterseiten findest Du nun detaillierte Angaben zu den Größen deiner favorisierten Artikel. Solltest Du einmal keine passenden Angaben finden, kontaktiere einfach unseren Kundenservice telefonisch unter 02196/8871980 oder per E-Mail an info@sportdeal24.de

©Tim Reckmann  / pixelio.de