Lifestyle

    Lifestyle Produkte von sportdeal24

    "Kleider machen Leute" - das hast du bestimmt schon einmal gehört und tatsächlich ist an diesem Spruch auch etwas dran. Der Kleidungsstil eines Menschen sagt nämlich viel über dessen Persönlichkeit aus. So könnte man fast sagen, dass die Mode ein Spiegelbild der Persönlichkeit ist. Nicht umsonst gibt es heute eine so facettenreiche Auswahl an Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires, bei der für jeden Lifestyle etwas passendes dabei ist.

    Wie dein Lebensstil deine Kleiderwahl beeinflusst

    Doch warum wollen sich die meisten Menschen nach ihrem persönlichen Lifestyle kleiden? Mit einem individuellen Lifestyle wird nicht zwingend eine bestimmte Kulturbewegung oder eine politische Gesinnung zum Ausdruck gebracht. Lifestyle kann ganz einfach auch Lebensfreude und eben die eigene Persönlichkeit verkörpern. Dabei ist Kleidung womöglich das Beste und einfachste Mittel, seinen Lifestyle nach Außen zu tragen. Nicht zuletzt, um sich mit anderen Menschen zu verbinden, die einen ähnlichen Lifestyle haben und um sich von anderen Menschen abzugrenzen, deren Persönlichkeit und Lebensstil nicht zu den eigenen Werten passt. Dabei spielen Farben eine ebenso große Rolle, wie Schnitte, Accessoires und aussagekräftige Motive. 

    Das sagen Farben über deinen Lifestyle aus

    Es ist allgemein bekannt, dass präsentierte Farben Rückschlüsse auf das Wesen und auf den Charakter einer Person geben können. Auf fremde Personen wirken die Farben, die du trägst, meist unterbewusst, sodass sie deinen Lifestyle bereits auf den ersten Blick wahrnehmen. Deshalb solltest du dir stets Gedanken darüber machen, wie du auf deinen Gegenüber wirken möchtest und welche Farben deinen Lifestyle optimal wiederspiegeln.

    Bist du ein Optimist, aufgeschlossen und humorvoll, kannst du das deiner Umwelt beispielsweise mit einem gelben Hoodie signalisieren. Sei dir sicher: nun wissen nicht mehr nur deine Freunde, wer du wirklich bist. Ein violettes Shirt hingegen wirkt auf die meisten Menschen eher ernsthaft, was in der Schule, der Universität oder im Beruf durchaus von Vorteil sein kann. Mit der Farbe Blau verbindet fast jeder Ruhe und Gelassenheit - Eigenschaften, die von so gut wie jedem geschätzt werden. Dennoch gibt es hier Unterschiede, denn wer dunkelblau trägt wirkt meist besonders vertrauensvoll, während ein hellblauer Pullover doch eher für Lebendigkeit und Jugendlichkeit steht - diese Wirkung hat übrigens auch Orange, gepaart mit noch mehr Dynamik und Lebensfreude. Grün steht dagegen für soziale Kompetenz, Bescheidenheit und Mitgefühl - eine Wirkung, die vielleicht auch du auf andere haben möchtest. Wie wäre es deshalb mit einer auffällig grünen Jacke für den nächsten Winter? Stehst du jedoch lieber im Hintergrund, gibst dich zurückhaltend und bist eher introvertiert, sind Hoodies und Shirts in Grau wohl die optimale Wahl, um deinen Lifestyle zu präsentieren. Grau ist außerdem die perfekte Farbe für jeden, der nur ungern Weiß oder Schwarz trägt und doch elegant erscheinen möchte. Rot ist dagegen deutlich auffallender und steht besonders für Ehrgeiz, Dominanz, durchsetzungsvermögen und für ein großes Selbstbewusstsein. Schwarze und weiße Kleidung präsentieren ebenfalls einen gewissen Lifestyle. Diese Farben gelten gemeinhin als seriös und dominant - fallen allerdings nicht so sehr auf wie Rot.

    Schuhe als modisches Accessoire

    Auch Schuhe sind eine optimale Gelegenheit, den eigenen Lifestyle zu präsentieren. Egal, ob du es sportlich oder elegant magst oder es ganz "einfach" liebst, bei sportdeal24 findest du das perfekte Paar. Sneaker für Herren, Damen und Kinder der bekanntesten Hersteller sind nämlich nur ein kleiner Teil des Sortiments. Für den Sommerurlaub oder fürs Freibad gibt es für dich auch verschiedenste Modelle von Badelatschen und Clogs. Verbringst du einen Sommerurlaub doch lieber auf einer Outdoor-Tour, haben wir für dich natürlich auch die perfekten Outdoor-Schuhe, die optimal für deine nächste Trekkingtour sind. Sie geben dir auf jedem Gelände den richtigen Halt und sorgen so für einen ultimativen Tragekomfort.

    Weitere Accessoires für deinen Lifestyle

    Zu jedem Outfit gehören natürlich auch die passenden Accessoires. Dazu zählen natürlich nicht nur Schmuck und Uhren, sondern auch Mützen, Schals und Taschen. Über sportliche Caps von adidas und PUMA, bis hin zu modernen Snapback Caps von NIKE und Co. - hier hast du die Auswahl. Da sich die Caps meist in der Größe verstellen lassen, wirst du nun auch keine Probleme mehr haben, wenn es darum geht, die richtige Größe auszuwählen. Auch für den Winter hat sportdeal24 die perfekte Kopfbedeckung für dich im Sortiment. Entscheide dich beispielsweise zwischen einer Fleece-Beanie, einer Strickmütze oder einer Rugby-Beanie. Auch die Damen kommen nicht zu kurz. Wintermützen aus Strick sind im Winter ebenso ein nützliches und stylisches Muss, wie warme Loop-Schals - die es natürlich auch für die Herren gibt. Damit du auch unterwegs immer alles bei dir hast, bieten wir dir außerdem eine große Auswahl an Rucksäcken, Waistpacks, Gymbags für deinen Sport, Shopping Bags uvm.

    Große Auswahl an Lifestyle-Produkten

    Egal, welche Farbe zu deinem Lifestyle passt - bei uns findest du immer die passende Kleidung für deinen Geschmack. Wir bieten eine große Auswahl an Lifestyle-Produkten von namenhaften Herstellern wie adidas, hummel, PUMA, NIKE oder JAKO. Natürlich haben wir für dich auch die passenden Accessoires im Angebot und können dich mit deinen Lieblingsschuhen versorgen. Kleide dich ein und trage so deine Persönlichkeit, dein Wesen und deinen Lifestyle nach Außen - denn endlich kannst du sein, wer du wirklich bist.

    Loading ...