hummel

    hummel - Eine Sportartikel-Marke mit Geschichte

    hummel ist ein dänischer Sportartikelhersteller, der schon seit vielen Jahren am Markt aktiv ist. Im Lauf der Zeit hat er sich ein internationales Renommee aufgebaut und ist in zahlreichen Bereichen tätig. Neben dem Vertrieb von Bekleidung und Sport-Produkten, investiert das Unternehmen in das Sponsoring verschiedener Vereine und sozialer Projekte. Solltest Du dich also gerade nach neuer Kleidung oder Accessoires umsehen, sind die Artikel von hummel vielleicht genau das Richtige für Dich.

    Geschichte von hummel

    Die Erfolgsgeschichte von hummel begann im Jahr 1923 als Hersteller von Fußballschuhen mit Stollen in Hamburg. Durch den zweiten Weltkrieg wurde dieser Standort allerdings zerstört, weshalb die Produktion in die Wallfahrtsstadt Kevelaer verlegt wurde. Erst im Jahr 1975 wurde die Marke von den dänischen Importeuren übernommen und ist ab diesem Zeitpunkt dänisch. Vor allem in den 80er und 90er Jahren begann der eigentliche Aufstieg der Marke. So steigt hummel im Jahr 1988 beim Fußballclub Real Madrid ein und nimmt den Starspieler Emilio Butragueño unter Vertrag. Ihren Bezug zu Deutschland hat die Marke in all dieser Zeit aber nicht verloren. So stattete hummel 2016 den SC Freiburg aus und ist bis heute bei vielen Kunden in Deutschland beliebt. Ursächlich hierfür ist neben dem Sponsoring unterschiedlicher Vereine aus vielen Sportarten, die hohe Qualität und Quantität der Waren, die hummel seinen Kunden offeriert.

    Die Produkte von hummel

    Selbst wenn Du vielleicht schon einmal von der Marke hummel gehört hast, ist dir möglicherweise nicht ganz klar, welche Produkte genau verkauft werden. Oft ist die Firma nämlich lediglich für ihre Trikots und Fußballschuhe bekannt. Heutzutage befinden sich jedoch unzählige weitere Produkte im Sortiment. Unter anderem setzt das dänische Unternehmen auf diverse T-Shirts, Trainingsjacken, Hosen und Badebekleidung in allen möglichen Farben und Schnitten. Mithin sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Dabei ist das Angebot für Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen groß. Einige weitere Artikel befinden sich noch im Portfolio und können unter anderem auf der Seite www.sportdeal24.de erworben werden. Dazu gehören etwa das Trikot der dänischen Fußball-Nationalmannschaft oder ein Kinder-Sweatshirt. Jenseits der Bekleidung, kannst Du ebenfalls verschiedene und spannende Accessoires kaufen, die dein Outfit vollenden. Hierzu gehören modische Taschen, Mützen oder Schals.

    hummel punktet mit ausgezeichneter Qualität

    Insgesamt zeichnen sich die Produkte durch eine hervorragende und hochwertige Verarbeitung aus. Das betrifft sowohl die sauberen Nähte bei den Kleidungsstücken, als auch die Robustheit der Sportschuhe. Du musst also keine Sorge haben, dass dich die Nähte beim Sport stören oder aufgehen. Lange Läufe durch unwegsames Gelände stellen kein größeres Problem dar, weil die Verarbeitung solide ist. Eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Sportprodukte sorgt dafür, dass diese auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Um Verletzungen zu vermeiden, ist ein optimaler Halt elementar. Passende Sportschuhe von hummel geben Dir dabei das nötige Vertrauen für deine sportlichen Aktivitäten.

    Das soziale Engagement von hummel

    Neben den offerierten Waren, ist für die Beurteilung einer Firma wie hummel ebenso wichtig, inwieweit sie sich sozial engagiert. Positiv fällt auf, dass sich die Marke das Ziel gesetzt hat, die Welt durch Sport zu ändern. Deshalb spendet das dänische Unternehmen 1 Prozent aller Onlineumsätze an "FIGHTS THAT MATTER". Hierbei werden Projekte ausgesucht, die ebenfalls versuchen, die Welt durch Sport zu verbessern. Sie erhalten dann Fördermittel von "FIGHTS THAT MATTER", um die Projekte umzusetzen. So wurde zum Beispiel die Organisation "Girl Power" der Afghanin Khalida Popal gefördert. Zweck dieser Organisation ist es, für die Rechte afghanische Frauen zu kämpfen, damit diese Fußball spielen können.
    Loading ...